Romanthony (*2008)

RomanthonyRomanthony


Romanthony ist ein Sohn der Lombardie XX.
Sein Vater Rosario war dreifacher Oldenburger Landeschampion, Sieger des 30 Tage-Tests, Vizebundeschampion und ist bis zur Klasse S siegreich.
Er stellte hochbezahlte Auktionskandidaten, gekörte Hengste und erfolgreiche Sportpferde.

Rosario unter Frank Freund 2012

Aktuell machen der Körsieger von 2007 Rhaposario durch seine Sportkarriere und der im Besitz von Sissy Max-Theurer stehende Rosandro durch seine Nachzucht auf sich aufmerksam.

Rhaposario ist als Hengst in Österreich aufgestellt
Romanthony
Romanthony wurde 2011 angeritten und wird derzeit altersgemäss weiter ausgebildet.
Romanthony

ROSARIO

Rubinstein I

Rosenkavalier

Antine

Elfenlicht

Castro

Elfchen III

Lombardie XX

KING OF MACEDON XX

Diatome XX

Regal Fountain XX

Lola XX

NARZAN XX

Lolita XX