Die beiden Stuten sind mittlerweile in der Zucht und wurden auch als Reitpferd ausgebildet. Weitere Informationen finden Sie im Bereich "Zuchtstuten".
La Romantica (*2010)


La Romantica ist die erste Tochter der L'amour Toujour.
Ihr Vater Don Romantic wurde 2010 in Dänemark zum Hengst des Jahres ernannt.
Er war Körsieger, unangefochten Bester seiner Leistungsprüfung mit der Traumnote 10.0 für Rittigkeit und Galopp und erhielt als Vierjähriger die bis dato nur zweimal vergebene Goldmedaille des Dänischen Verbands.
Er stellte bisher 14 gekörte Söhne, unter ihnen der aktuelle Oldenburger Champion und 3ter des Bundeschampionats Daktylius, der Kör-und HLP-Sieger Develino sowie zahlreiche Elitefohlen und erfolgreiche Sportpferde.



Libertine (*2010)

Libertine ist eine Tochter der Liberté Toujours und Vollschwester zum 1 Jahr jüngeren Welty.
Ihr Vater Weltmeyer ist einer der bedeutendsten Vererber unserer Zeit.
Kör-und HLP-Sieger, Bundeschampion und DLG-Sieger, über 100 gekörte Hengste, zahlreiche Staatsprämienstuten und international erfolgreichen Sportpferde stehen zu Buche.
Im Sommer 2011 verließ uns Weltmeyer - er wird in seinen Söhnen und Töchtern weiterleben.